Seit dem der 22 Jährige DJ iBeatz zum ersten Mal mit 15 in einer Diskothek war, beeindruckte ihn vor allem der DJ.

Von da an sah er den DJ als „King of Music“ und das Verlangen selber einer zu werden stieg in ihm. Mit 18 Jahren begann er erstmals DJ Equipment zu kaufen. Anfangs konnte er auf einigen Geburtstags- und Privatpartys Erfahrungen sammeln und kurze Zeit später überzeugte er den Clubbesitzer des „Happy Nights“ von seinem Können, welcher ihn sogar zum Resident DJ machte.

Als Dj iBeatz dann 2009 bei Blackbeats.FM startete, eröffneten sich für ihn neue Möglichkeiten. Gemeinsam mit DJ Sonekk reist er durch Deutschland und rockte mit ihm in diversen Clubs und Partys. Des Weiterem produzierte er gemeinsam mit DJ D Crunk das Mixtape „The hottest Beatz in Town“.




Eine Referenzliste gibt es hier...
DJ iBeatz auf Facebook
DJ iBeatz auf Mixcloud
Impressum